UTF-8 Unicode (utf8)

Vergangene Ereignisse

-    Am 26.1.2014 waren wir mit 23 Kindern im Lentpark Schlittschuhlaufen. Wir hatten alle zusammen super viel Spaß! :-)

-    9.2.2014  12.00-14.00 Uhr Mitgliederversammlung / An diesem Tag durften wieder die Kinder und Leiter ihren Vorstand wählen. Wir haben fotos der Aktionen von 2013 angeschaut und gehört wie der Stand der Kasse ist. Und natürlich durfte auch der Ausblick auf das diesjährige Jahr 2014 nicht fehlen.

- 11.5.2014 Spielenachmittag

-Pfingstzeltlager vom 6.-9.6.2014

Im Juni war es wieder so weit, unser jährliches Highlight das Pfingstzeltlager.

In diesem Jahr waren wir mit 38 Teilnehmern und Leitern wieder zu Gast beim HKV ( Heimat und Kulturverein ) Lohmar/Breidt. Diesmal hatten wir als Motto: Schlumpfhausen und passend zum Thema war alles Schlumpfig gestaltet vom Programm angefangen über die Zeltnamen bis hin zum Essen am Bunten Abend. Durch die tolle Unterstützung des HKV konnten wir auch in diesem Jahr wieder richtig coole Sachen machen. Angefangen vom Holz fürs Lagerfeuer was von Freitag bis Montag durchbrennt bis hin zum Kinder Quad fahren oder Reiten und schwimmen gehen in Siegburg. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns vom HKV unterstützen und an Erika Ibsch die für uns seit vielen vielen Jahren bei Fahrten kocht und uns mit richtig leckerem Essen und besonderen Nachtischen stärkt und uns ein lächeln aufs Gesicht zaubert.

- Donnerstag 19.6.2014 Fronleichnam Prozession

Wie in jedem Jahr sind wir auch wieder 2014 wieder mit  KjG Fahnen, Pullis und T-Shirts als Gruppe bei der Prozession mitgegangen.

- Sonntag 31.8.2014 KjG Sommerfest :-)

kurz gesagt, ein absoluter Erfolg! Wir alle hatten bei lecker Essen vom Grill, Salat Buffet, Kaffee/Kuchen, tollen Spielen und einer Tombola mit Gigantischen Preisen riesig viel Spaß und einen richtig schönen Sonntag. Durch die Einnahmen können wir wieder viele tolle Angebote für Kinder machen.

Dafür nochmal ganz herzlich Danke! an alle Besucher, Sponsoren, Kuchen Spenden und alle KjGler und die Eltern die uns unterstützt haben.

- Sonntag 14.9.2014  Bastelnachmittag

Bei unserem jährlichen Bastelnachmittag hattet ihr wieder Gelegenheit tolle Sachen zu basteln, ( Holzbilder, T-Shirt druck, Salzteig, Tisch Laternen, tolle Lesezeichen, Gipsmasken und Freundschaftsbändchen ).